4. August 2014

Die Dinopunks sind los!


Wer auch einen kleinen Rabauken zu Hause hat, der weiss, dass es garnicht so einfach ist coole Jungsstoffe zu bekommen. Da kam der Stoff Dinopunks von jolijou gerade richtig. Es gibt die Designs als Webware und in Jersey Qualität.

Ich habe mich für die Dinos und Stars in Webware entschieden und dem kleinen Rabauken daraus ein Wendekäppi nach dem Schnittmuster Michel von lillemo für den Sommer genäht.

Schade, dass der Kleine für's Fotografieren nicht zu begeistern war. Daher hier nur zwei Solobilder. 
Sieht lässig aus, oder?


Mal schauen, was ich aus dem Rest noch nähen werde, irgendwie fast zu schade ;)

Hier noch einmal die Facts:

Mütze: Michel von lillemo
Stoffe: Dinopunks von jolijou


Bis demnächst

eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen