1. September 2014

Sweat Stars


Heute beginne ich bereits mit der Herbst/Winterkollektion für unsere Rakete. Da ich nicht immer allzuviel Zeit zum Nähen finde, kann ich damit nicht früh genug beginnen. Und der Herbst kommt dann doch immer so plötzlich :)

Als erstes habe ich mir den Hoodie-Schnitt Leo von Pattydoo vorgenommen.
Den dazu passenden Stoff hatte ich hier auch schon parat liegen. Es ist ein schön weicher Sommer Sweatstoff mit Sternen von Swafing.

Und hier nun das Ergebnis:
Das Überlappen der Kapuze im vorderen Teil finde ich ein sehr schönes Detail.

Das Schnittmuster kann man sich bei pattydoo selbst zusammenstellen. So gibt es das Modell mit kurzen oder langen Ärmeln, mit Bündchen oder Saumabschluss, eine Kapuze und Kängurutasche sind optional.
Die Nähanleitung ist als Video bei youtube abrufbar.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich auch noch die anderen Varianten ausprobieren.

Hier noch einmal alle Facts:
Schnitt: Leo von pattydoo
Stoff: Sterne Sommersweat von Swafing

Bis demnächst
eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen