14. Dezember 2014

Ein paar Kleinigkeiten...


... sind in der Zwischenzeit auch entstanden.

Zum einen habe ich den Kuschelhund von Cuchikind genäht. Das Schnittmuster und die Anleitung bekommt ihr als Freebook hier.
Den Hund gab's für einen Neuankömmling in unserem Freundeskreis. Allerdings hat unsere kleine Rakete immer wieder das Geschenkpapier aufgerissen, weil er selbst den Hund behalten wollte :) Da muss ich wohl beim Züchter ein zweites Exemplar nachbestellen ;)

Zum anderen gab es die Pixibuch Sammelhülle nach dem Freebook von Was Eigenes. Ihr könnt es hier finden.
Dies ist ebenfalls fix genäht und hat als kleines Mitbringsel den Pixibuch Sammler sehr erfreut. Cirka 10 Büchlein passen hinein und können so gut verstaut überall hin mitgenommen werden. 

Zu guter Letzt ist noch eine Wendy Tasche für mich entstanden. Das Schnittmuster ist von Pattydoo und steht hier zum Download zur Verfügung.
Das Schnittmuster der Tasche kann auf jede Wunschgröße angepasst werden. Ich habe die Größe eines geräumigen Shoppers gewählt, so dass ich auch noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen kann, wenn ich unterwegs bin.
In der Innenseite kann wer mag noch ein Täschchen für Schlüssel oder Wagenchip einnähen, ich habe mir jedoch eine Innentasche in meiner Handygröße hineingenäht, fand ich für mich praktischer, so ist es schnell gegriffen ohne dass man die ganze Tasche durchwühlen muss, wenn's klingelt :)

Hier noch einmal alle Facts:
Schnittmuster Hund: Cuchikind
Schnittmuster Pixibuch-Sammelhülle: Was Eigenes
Schnittmuster Tasche: Wendy von Pattydoo
Stoff der Tasche: Fly Feather von Hamburger Liebe

Bis demnächst
eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen