26. Februar 2015

Lil' Balloon und der kleine Drache


Dieser bezaubernde Ballonrock und sein kleinerer Schwesternrock sind bereits im Dezember entstanden, aber jetzt möchte ich sie euch gerne noch zeigen:
Denn zwei ganz bezaubernde kleine Mädels in unserem Freundeskreis sind schon lange große Fans vom Drachen Kokosnuss und seinen Freunden. Also stand fest: zu Weihnachten gibt's dieses Mal etwas Selbstgenähtes im passenden Drachenstoff. Und da ich als Jungsmama sonst keine Gelegenheit dazu bekomme, stand schnell fest: Zwei freche Ballonröcke sollen es werden!

Ich entschied mich für den Schnitt lil' Balloon, den nEmadA als Freebook zur Verfügung stellt.
Das Ergebnis finde ich richtig fesch und frech zugleich!



Die  Mädels haben sich sehr gefreut und auch kurz für mich Modell gestanden :)
Verdammt, ich möchte mehr Röcke nähen!! Das macht Laune! :))

Post verlinkt bei: Kiddikram

Hier noch einmal die Facts:
Schnitt: lil' Balloon von nEmadA
Stoff: Drache Kokosnuss Jersey von Lillestoff

Bis demnächst
eure Annett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen