20. April 2015

Mini Set

Wie lange ist es her, dass ich etwas in dieser Größe genäht habe? Ich glaube - ehrlich gesagt - dass ich in so einer kleinen Größe noch nie etwas genäht habe, zumindest nicht für unsere Rakete. An dieser Größe (68) war er leider schon vorbei als ich mit dem Nähen begonnen habe. :)

Hach, irgendwie sieht in dieser Größe einfach alles so bezaubernd aus, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte. Schließlich fiel die Wahl auf eine Kombi bestehend aus Hose, Halstuch und Beanie.
Und nun zu den Details:
Die Hose ist die Minibuxe von Fred von Soho, das Schnittmuster gibt es als Freebook von Größe 56 bis 68.


Das Halstuch und die Beanie sind ebenfalls Freebooks. Die liebe Sabine von Krumme Nadel hat sie auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt.
Somit entstand ein dreiteiliges Begrüßungsgeschenk für einen neuen kleinen Erdenbürger, dessen Eltern es hoffentlich gefällt :)

Damit schicke ich dieses Set zu kiddikram und made4boys.

Und hier noch einmal die Facts:
Schnittmuster: Minibuxe von Fred von Soho, Beanie und Halstuch von Krumme Nadel
Stoff: Tools-Jersey von Alles-für-Selbermacher, grauer und melierter Jersey aus eigenem Fundus

Habt eine schöne Woche!

Bis demnächst
eure Annett




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen