14. April 2015

Paper Love

Vor einiger Zeit hatte ich das Schnittmuster Letz Fetz von rosile gekauft, da ich unbedingt einen unterteilten Hoodie nähen wollte. Und passend zur warmen Frühlingssonne ist diese frühlingshafte farbfrische Zusammenstellung des Hoodies entstanden. 

Der obere Teil sowie die Kapuze sind aus dem Paper Love Jersey von Cherry Picking, den ich damit endlich anschneiden konnte. :)
Die Farben leuchten so toll und passen perfekt zur Frühlingssonne-Gute-Laune! Kombiniert wurde dazu ein grauer Jersey und roter Bündchenstoff.



Ich muss sagen, ich bin begeistert von Letz Fetz! Der Hoodie sitzt schön leger, die Astronautenkapuze liegt im hochgezogenen Zustand leicht am Gesicht an und die Teilung gibt den extra Pfiff. Daumen hoch! Das war mein erstes Schnittmuster von rosile und da es mir so gut gefällt, werde ich gleich mal schauen, welchen ihrer Schnitte ich als nächstes umsetzen werde. :)

Damit schicke ich den Hoodie zu kiddikram und made4boys.

Und hier noch einmal die Facts für euch:
Schnitt: Letz Fetz von rosile
Stoff: Paper Love von Cherry Picking, grauer Jersey und rotes Bündchen vom lokalen Stoffhändler 

Bis demnächst
eure Annett

1 Kommentar: