28. Mai 2015

Lieblingsbuxe 1.0

Letzte Woche war es endlich soweit und ich habe den schon lange hier liegenden Schnitt der Lieblingsbuxe von Fred von Soho für die kleine Rakete umgesetzt.
Entstanden ist die Buxe in der langen Version aus dem kobaltblauen Jeans-Jersey mit Sternen von Lillestoff.
Ein toller Stoff, denn die Jeansoptik sieht klasse aus und durch den Jersey ist die Hose schön weich und auch bei frühlingshaften Temperaturen angenehm zu tragen.



Daher kann ich euch auch erst heute ein paar Tragefotos zeigen, denn die Hose wird ununterbrochen getragen und war schon einige Male im Waschgang. Da war ich einfach nicht fix genug mit der Kamera unterwegs :)



Und hier noch einmal die Facts:
Schnittmuster: Lieblingsbuxe von Fred von Soho
Stoff: Jersey in Jeansoptik von Lillestoff über Wolke 7

Und jetzt ab zu: kiddikram und Made4BOYS

Bis demnächst
Eure Annett








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen