31. Mai 2015

Wir woll'n Sommer - Lieblingsbuxe in Kurzversion

Nachdem ich zuletzt die lange Version der Lieblingsbuxe von Fred von Soho ausprobiert hatte, war nun die Kurzversion an der Reihe.
Als Hauptstoff habe ich einen maritimen Jersey genommen, welcher lediglich durch rotes Bündchen abgesetzt wird. Die Liebe zu Schwalben, Ankern & Co wird bei mir wohl nie zu Ende gehen <3
Die Tasche auf der Rückseite habe ich bei diesem Modell weggelassen.
Da es hier momentan leider regnet, kann ich euch an dieser Stelle keine Tragebilder zeigen. Die Anprobe war aber durchweg positiv, sie sitzt perfekt! :)
In der kommenden Woche wird die Sommergarderobe weiter ausgebaut, noch hoffe ich ja auf die Sonne und den Sommer :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
eure Annett

Die Facts:
Schnitt: Lieblingsbuxe in kurz von Fred von Soho
Stoff: Jersey vom lokalen Stoffhändler
Linked: kiddikram, Made4Boys
#FredvonSoho #Lieblingsbuxe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen