20. Juni 2015

BaggyLu - Hier kommt die Shorts!

Ui, hier war es aber lange ruhig... Das soll aber nicht heißen, dass ich faul in der Sonne gelegen habe :) Nee, stattdessen werden hier hinter zugezogenen Gardinen viele neue Sachen für euch ausgetüftelt und getestet! Lasst euch überraschen, bald ist es soweit.

Und in der Zwischenzeit zeige ich euch meine Shortsvariante der BaggyLu von BirdyLu, welche ich vor nicht allzu langer Zeit für Christina zur Probe nähen durfte (für alle Neuleser bitte hier entlang :)).
Auch die Shorts sitzt schön locker, eben baggy :) Genau das, was man möchte, wenn es warm wird, oder?

Der Hauptstoff ist ein ganz dünner türkiser Feincord, der lange auf seinen Einsatz warten musste.
Eigentlich sollte aus diesem Stoff eine lange Hose für den Kleinen werden, aber nach so langer Zeit reicht der Cord gerade noch für eine kurze Hose. :))
Die hintere Passe ist aus den Dinopunks von Jolijou, genau wie die vorderen aufgesetzten Dreiecke. Taschen habe ich dafür weggelassen.





Aber natürlich könnt ihr eine oder mehrere der vielen verschiedenen Taschen, die der Schnitt für euch bereithält, anbringen. So wird der Skaterlook dann noch besser hervorgehoben.

Genießt das Wochenende!
Bis demnächst
eure Annett

Facts:
Schnitt: BaggyLu Shorts von BirdyLu

Stoff: Dinopunks von Jolijou, türkiser Feincord vom Stoffmarkt
Linked: kiddikram, Made4Boys, Outnow
#BirdyLu #BaggyLu #Dinopunks #Jolijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen