29. Juni 2015

Shirt Linus goes Camping

Naja, zugegebenermaßen habe ich es nicht geschafft euch den zweiten Linus vor sage und schreibe 3 Wochen zu zeigen, aber immerhin noch im Juni :)
(Den ersten Linus findet ihr hier)

Da denke ich oft, ja ich mache eben jenes noch zu Ende und morgen das Andere, aber prompt kommt irgendetwas dazwischen und schon vergeht Tag um Tag. Und dann ist da ja noch die Sache mit den Fotos. Momentan will die kleine Rakete nämlich nicht mehr vor die Linse, und so muss ich es geschickt anstellen und die neuen Sachen schon weit vor dem Zücken der Kamera anziehen, damit er beides nicht in Zusammenhang bringen kann. Irgendwie kompliziert. :)
So kommt es, dass ich hier einen Stapel an endlich fertig genähten Sachen liegen habe, aber die Fotos noch ausstehen. Naja, aber so kann ich euch häppchenweise mit Neuigkeiten versorgen, man muss es positiv sehen. :)

Aber zurück zum Thema: Hier also das zweite Shirt Linus von Marisas Schatztruhe. Ein schön sommerlicher Schnitt mit nicht zu engem Halsausschnitt und einer lockeren Passform. Der Hauptstoff ist der Jersey "Happy Camping Frido" auf einem satten Grünton. Das war einer der ersten Stoffe, die ich gekauft hatte und jetzt wurde er endlich angeschnitten.



Die kleine Rakete findet die Campingmotive klasse, am besten gefällt der Grill, der leider unter der Achsel zu finden ist. :)) Herrliche Verrenkungen, wenn versucht wird den Grill näher zu betrachten. :)) Beim nächsten Mal wird der Grill im Zentrum stehen, habe ich ihm schon versprochen. Und ihr wisst ja: "Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!" :)





Ich wünsche euch eine schöne erste Ferienwoche (zumindest hier in NRW) und geniesst die Sonne!
Eure Annett

Facts:
Schnitt: Raglanshirt Linus zu bekommen über die Facebookseite von Marisas Schatztruhe oder hier
Stoff: Jersey "Happy Camping Frido" über Staghorn und blauen Jersey aus dem eigenen Fundus
Linked: kiddikramMade4Boysmykidwears
#RaglanshirtLinus #MarisasSchatztruhe #Staghorn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen