8. Juni 2015

Shirt Linus macht Laune

Der Wetterbericht hat Wort gehalten und tatsächlich herrscht seit letzter Woche Sommerstimmung! <3 

Da traf es sich hervorragend, dass Marisa von Marisas Schatztruhe das Raglanshirt Linus zum kostenlosen Download herausgebracht hat. Und weil die kleine Rakete einen hohen Verbrauch an T-Shirts hat, ich sag nur Kindergarten, Spielplatz, Kinderturnen, Mit-Wasser-muss-ich-unbedingt-spielen-Mama, usw. können wir nie genug davon haben. :)

Also fix den Schnitt runtergeladen, Stoffvorrat gesichtet und hier ist unser erstes Linus Shirt aus Bio-Jersey von Lillestoff mit passendem Kombijersey ebenfalls von Lillestoff:

Der Jersey heißt "Vans" und ich liebe ihn. <3
Warum? 1. Die Farben sind so herrlich kräftig, sommerlich leuchtend. 2. Es sind VW Bullis drauf, und 3. Wer hat sie schon entdeckt? Surfbretter! <3 <3
Für mich die perfekte Urlaubsvorstellung, da möchte ich direkt in einen Bulli steigen und an den Atlantik fahren!

Doch noch ist es nicht soweit und ich erzähle euch lieber etwas über das Shirt. Es sitzt schön locker, der Halsausschnitt ist nicht zu eng und die Ärmellänge genau richtig. Das zweite ist schon so gut wie fertig (NUR noch das Halsbündchen fehlt ;)), das zeige ich euch diese Woche auch noch.
Habt eine schöne Woche
eure Annett

Facts:
Schnitt: Raglanshirt Linus zu bekommen über die Facebookseite von Marisas Schatztruhe oder hier
Stoff: Bio-Jersey "Vans" von Lillestoff über Wolke 7
Linked: kiddikramMade4Boys, mykidwears
#RaglanshirtLinus #MarisasSchatztruhe #Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen