1. Juni 2015

Simply Summer = Einfach nur Sommer

Unser Wille wurde erhört, der Sommer kommt! :) Am Wochenende sollen es doch tatsächlich über 30 Grad werden, so richtig kann ich es noch gar nicht glauben...

Daher zeige ich euch heute ein Shirt nach dem Schnitt Simply Summer von Schaumzucker. Das Shirt ist ruckzuck genäht, da es nur aus 2 Schnittteilen besteht. Somit perfekt für alle, die jetzt vom Sommer überrascht werden sollten. :)
Durch die überhängenden Schultern und den lockeren Halsausschnitt sitzt es schön luftig, genau richtig für warme bis heiße Tage. :)


Und weil Emma vom Blog "Frühstück bei Emma" gerade einen Sew Along zum Thema "Frühjahrsputz im Stoffregal" veranstaltet und letzte Woche die Farbe grün abgearbeitet wurde, springe ich noch schnell rüber in ihren Farbtopf. ;)

Bis die Tage
eure Annett

PS: Und schon wieder Anker ;)

Facts:
Schnitt: Simply Summer von Schaumzucker
Stoff: gemusteter Jersey vom lokalen Stoffhändler
Linked: kiddikram, Made4BoysFrühstück bei Emma
#Schaumzucker #SimplySummer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen