27. Juni 2015

Vorschau: Longtop Luft & Liebe

Hab ich euch überhaupt schon erzählt, dass ich gerade für Johanna von Jojolino Probenähen darf?
Da ich das bis jetzt anscheinend verschwiegen habe (tststs), kann ich euch heute sagen: Wir sind in den letzten Zügen für ihr Longtop Luft & Liebe!

Luft & Liebe?
Ja, der Name ist so passend: Denn es ist ein sommerliches Top, welches schön luftig & locker fällt und dabei so wandelbar ist! Im Probenähen sind bereits so viele tolle Varianten entstanden, das ist der Wahnsinn!

Nicht mehr lang, dann gibt es das Longtop auch für euch! Und dann könnt ihr passend zum späten Sommer die Garderobe noch einmal auffrischen!

Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch:


Ihr seht, da war einmal die Sonne draussen, und das haben wir direkt ausgenutzt!

Sobald ich weiss, wann genau und auf welchem Weg ihr das Longtop von Jojolino bekommen könnt, melde ich mich natürlich wieder.

Und bis dahin wünsche ich uns ein tolles Wochenende, bei dem zumindest kein Regen vorhergesagt ist und die Sonne schon Schwung für die kommende Woche holen kann!

Eure Annett

#Probenähen #Jojolino #LuftundLiebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen