10. Juli 2015

Luft & Liebe für Alle!

Es ist soweit, seit ein paar Tagen gibt es Luft & Liebe so viel ihr wollt und für alle, die wollen! :)

Wie ihr wisst, durfte ich für Jojolino probenähen und heute kann ich euch sagen, was sie sich für euch ausgedacht hat:
Luft&Liebe ist ein detailliertes Tutorial mit ganz viel Herz, mit dem du dir aus nur zwei Rechtecken ein wunderschönes sommerliches Longtop oder auch Minikleid nähen kannst.
Es gibt 4 tolle kreative Varianten, die euer Luft&Liebe zu etwas ganz Besonderem machen. So bekommt jedes Stück eine ganz individuelle Note.

Ich zeige euch heute meine erste Variante, das Longtop. Genäht aus einem leicht fallenden Viskosestoff, der Ausschnitt wird mit einem Satinband gebunden.


Hach, das Top ist schön leicht und luftig! Da kam das Probenähen genau passend zur Hitzewelle. :)


Das Longtop ist unheimlich einfach und schnell genäht, da es ganz ohne Schnittmuster auskommt! Die bebilderte Anleitung ist absolut anfängertauglich und zeigt dir Schritt für Schritt den Weg zu deinem neuen Lieblingstop.


Um das Tutorial zu bekommen, gehst du auf Jojolinos Facebookseite und klickst oben auf den Button "jetzt einkaufen". Dann gelangst du auf die Webseite von Jojolino und kannst dir dort die Anleitung downloaden.
Solltest du nicht über Facebook gehen können oder wollen, so kommst du über diesen Link direkt zur Homepage von Jojolino. Oben links findest du den entsprechenden Weg zum Tutorial.

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss: Luft&Liebe ist ein kostenloses Tutorial! Null, nada, niente! Also, nix wie hin, downloaden und mitnähen!


Ich habe als zweite Variante noch ein Luft&Liebe Minikleid für die heißen Tage, das zeige ich euch auch bald.

Bis demnöchst
eure Annett

Facts:
Linked: Outnow

@Jojolino #Luft&LiebeLongtop

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen