22. Juli 2015

Popo-Paul(a) ist da!

Letzte Woche habe ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf Popo-Paul(a) dagelassen und nun ist sie auch schon da!

Popo-Paul(a) von Himmelblau. ist eine plustrige winzige Hose, die von den Kleinsten sowohl über einen Body als auch unter Shirts, Kleidern oder Tuniken getragen werden kann. Und mit einer Strumpfhose untendrunter ist sie sogar auch Herbst- und Wintertauglich.

Sie kann aus Webware oder dehnbaren Materialien wie Jersey genäht werden. Aber auch aus Lycra als Badehöschen macht sie eine gute Figur.

Popo-Paul(a) gibt es in den Größen 50/56-98/104 und kann entweder mit oder ohne Windel getragen werden. Und zu guter Letzt sei noch erwähnt, dass nicht nur Mädchen diese Hose tragen können. Es sind auch richtig schöne Popo-Pauls bei den Probenäherinnen entstanden. :)

Als ich den Probenäh-Aufruf sah, dachte ich, wie schade, dass ich kein Baby zu Hause habe und wie schade, dass ich kein kleines Mädchenbaby zu Hause habe. :) Aber manchmal hat man auch ein wenig Glück. Ich durfte ein kleines Mädchenbaby benähen! <3 Wohoo, in Größe 68! Wie lang ist das denn bitte schon her :)

Und somit kann ich euch heute meine kleine Popo-Paula aus Webware zeigen. An einem ganz zuckersüßen Model. <3







Liebe Natascha, danke, dass ich bei dir die Gelegenheit bekommen habe, so etwas süßes mitzunähen. Es hat irre viel Spass gemacht!



Du möchtest auch eine Popo-Paul(a)? Den Schnitt kannst du im Himmelblau.-Shop hier erwerben. Bis zum 25.07. gibt es noch 15% auf das eBook!


Macht's gut und bis demnächst
eure Annett

Facts:
Schnitt: Popo-Paul(a) von Himmelblau.
Facebook: Himmelblau.
Stoff: Motiv Äpfel aus der Suprise, Surprise Stoff-Kollektion von Jolijou
Linked: outnow, kiddikram, Meitlisache

@himmelblau. #popo-paula

*Dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Ist das eine süße Hose. Der Stoff ist perfekt dafür!!!
    Ganz toll
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen