14. August 2015

Lieblingsbuxe - Die wievielte eigentlich?

Eine weitere Lieblingsbuxe von Fred von Soho ist in den Schrank der kleinen Rakete eingezogen.
Dieses mal aus dem Jersey Painted Stripes in der Farbe grün von Alles-für-Selbermacher. Der Jersey ist richtig griffig und leuchtet genauso satt wie es die Bilder zeigen. Eine richtige Surferbuxe ist es geworden.
Allerdings fehlt auf den Bildern noch das passende Wasser dazu, hier gab's nur Spielplatzsand. :)



Habt ihr eigentlich einen Tip wie ich es schaffe, dass der kleine Mann nicht jedes Mal stiften geht, sobald er die Kamera sieht? Dieses Mal hat er direkt eine Seilpyramide erklommen. Vielleicht sollte ich mich besser tarnen und meine Kamera ganz Geheimagentenlike in meiner Tasche verstecken? So mit Loch im Stoff und so?



Apropos Sand, Surfen, Wasser: So langsam wird es hier ruhiger und ich verabschiede mich in den Urlaub! Nachdem schon so ziemlich Alle dran waren, steh' ich jetzt ganz vorn in der Urlaubsschlange!
Noch freue ich mich über die bald kommende Ruhe und Erholung, allerdings werde ich meine Meinung bestimmt schon nach kurzer Zeit wieder revidieren! :)

Lasst es euch gut gehen!
Eure Annett

Facts:
Stoff: Painted Stripes von Alles-für-Selbermacher
Schnitt: Lieblingsbuxe von Fred von Soho
#Lieblingsbuxe @FredvonSoho @Alles-fuer-Selbermacher

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die sieht schön und gemütlich aus.
    Und grün finde ich sowieso toll!
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen