24. September 2015

Ankerhighlight

Heute zeige ich euch die zweite Variante des Raglanshirts Zipp & Zapp von Jojolino, welches beim Probenähen entstanden ist.



Das Besondere des Shirts ist der Schlitz auf der Rückseite, welchen wir hier zu einem Anker abgewandelt haben. 
Außerdem gibt es am Halsausschnitt wieder das lässige Bündchen und passend dazu die Doppellagenoptik.




Du brauchst noch weitere Inspiration?
Dann schaue dir doch das Video an, was Jojolino zum Zipp & Zapp zusammengestellt hat. Ich bin mir sicher, dass du danach ein Entscheidungsproblem haben wirst, so viele Varianten hält es für dich bereit! :))


Und das Schnittmuster zum Zipp & Zapp bekommst du bei Alles-für-Selbermacher. Link steht wie immer unten bei den Facts. ;)

Habt ein schönes Wochenende und vielleicht treffen wir uns ja beim Lillestofffestival?

Bis demnächst
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Zipp & Zapp von Jojolino

Stoff: Jersey aus dem örtlichen Stoffladen, gelber Reissverschluss
Linked: OutNow, Kiddikram, made4boys
@Jojolino #ZippZapp

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen