9. September 2015

Herbstkind Sew Along #3

Ich muss ja zugeben, hätte mir mein Blog Reader heute nicht nEmadAs Artikel zum Herbstkind Sew Along #3 angezeigt, dann hätte ich den heutigen Teil des Sew Alongs glatt verschlafen. Ups!

Aber immerhin hat mich die Entscheidung "Welche Jacke nähe ich denn jetzt?" die letzten Tage immer wieder beschäftigt, so dass ich die heutigen Fragen doch recht schnell beantworten kann.

Als Jacke wird ein Anorak nach dem neuen Schnitt von LuMaLi entstehen.



Und da ich nun etwas unter Druck geraten bin, muss jetzt eine Stoffwahl gefällt werden!

- Außenjacke: dunkelblauer Cord mit dem tollen Wölfestoff abgesetzt
- Innenjacke: blauer Fleece und senfgelber Sweat



Das Schnittmuster ist bereits ausgedruckt, aber sonst ist noch nicht so viel passiert. Aber wie sagte Bea von nEmadA so treffend? Unter Druck kann ich am Besten arbeiten! :)

So, das hört sich doch nach einem Plan an, oder?

Und wie schaut's bei euch aus? Plan A verworfen, B angestrebt und C wird's nun werden?

Den nächsten Teil des Sew Alongs gibt es am 21. September, das werde ich mir direkt in den Kalender eintragen. Sicher ist sicher! :)

Bis die Tage
Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Anorak von LuMaLi
Stoff: Joy Wölfe von Lala und Fluse
Linked: Herbstkind Sew Along 2015
@nEmadA #HerbstkindSewAlong2015


1 Kommentar:

  1. Mit den Wölfen habe ich ja auch geliebäugelt, so ein tolles Motiv, nur leider kann der Miniheld so gar nix damit anfangen. Ich traue mich irgendwie nicht innen aus Fleece zu machen aus Angst es wird wieder ein milder Herbst und der Miniheld kann die Jacke am Ende dann gar nicht anziehen

    AntwortenLöschen