23. September 2015

Nur noch 4 Mal...

Nur noch 4 Mal schlafen, dann ist es soweit! Uah, so langsam steigt die Vorfreude und Nervosität :)
Ein Nähfestival von Lillestoff mit jeder Menge Stoff, Workshops und ganz vielen anderen Nähverrückten! Für mich eine absolute Premiere!


Meine Recherche hat zumindest schon mal ergeben, dass ich das Verlängerungskabel für meine Nähmaschine nicht vergessen sollte. Und am besten schon zu Hause zuschneiden, damit man direkt loslegen kann. Und außerdem muss ich dicke Socken einpacken, ich gehöre ja auch zu den Barfussnähern :). Und überhaupt, was noch alles?

Oder doch alles ganz gechillt angehen und auf sich wirken lassen und genießen?

Ist hier jemand unter meinen Lesern, den ich vielleicht dort treffen werde?
Einen weiß ich schon, Regine von Luisanna, ich freu mich!!

Ob ich es wohl noch schaffen werde, ein neues Shirt für das Wochenende zu nähen?

Wir lesen oder sehen uns dieses Wochenende!
Eure Annett

@Luisanna @Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen