30. September 2015

Was lange währt, ... heisst ShirtyLu

Was lange währt, wird richtig gut! Dieser Satz passt wie gegossen auf das Probenähen des Shirtes ShirtyLu Basic von BirdyLu.

Viele Wochen wurde an dem Basic-Schnitt gefeilt und getüftelt, bis er auch bei allen Kids richtig gut saß und nun ist er endlich für euch da!

Und was habt ihr von einem weiteren Basic-Shirt? 
Dieser Schnitt ist absolut wandelbar und sowohl kurzärmelig im Sommer als auch im Winter mit langen Ärmeln tragbar. Und mit der Größenabdeckung von 68-170 reicht das ShirtyLu Basic bis eure Kids erwachsen sind.  :)

Der Saumabschluss kann ganz trendy mit modischem Vokuhilaschnitt oder in einer gradlinigen Variante mit seitlichen Schlitzen genäht werden. 
Und die Tutorials machen es möglich: Kapuze, Loopkragen, Lagenlook, abgerundete Version oder auch eine Schnürung am Kragen, all dies lässt euer Shirt individuell werden.
Vom lockeren Sommer-Shirt bis zum Winter-Kuschel-Hoodie alles möglich!

Wer jetzt schon überzeugt ist, bitte hier entlang zum eBook:
http://de.dawanda.com/product/88138955-shirtylu-basic-68--170

Und allen anderen zeige ich eine unserer Varianten dieses Shirts:

Sie zeigt den Vokuhilaschnitt mit Kapuze, genäht aus dickem angerauten Sweat. Die Wölfe sind ein Bügelbild, welches ich nach 2 Jahren Geduldsamkeit im Nähregal endlich ausprobieren wollte. :)






Ich wünsche euch ganz viel Herbstsonne in dieser Woche!
Bis demnächst
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: ShirtyLu von BirdyLu
Stoff: grauer Sweat von Karstadt, Bügelbild aus einem kleinen Sammelheft mit jeder Menge an tollen Bügelbildern <3
Linked: OutNow, Kiddikram, Made4Boys
#ShirtyLuBasic @BirdyLu

*Dieser Post enthält Werbung*

1 Kommentar:

  1. Hey Annett,
    nicht dass du denkst "da draußen" liest keiner. ;)
    Der Pulli ist supercool geworden! Vor allem der breite türkise Streifen an der Kapuze macht ihm besonders und unten der Saum ist auch gedoppelt mit türkis? Da jault dein Kleiner bestimmt vor Freude mit den Wölfen um die Wette. :)
    Viele liebe Grüße - noch aus Berlin - Sina

    AntwortenLöschen