11. November 2015

An die Plotter - Fertig - Los! ***GEWINNSPIEL***

Mein erstes Probeplotten liegt hinter mir und passend zum Beginn der 5. Jahreszeit erscheint heute das neue EBook von CoelnerLiebe mit Plottermotiven „Köln.“! <3 

Es beinhaltet 6 Plottermotive, die jedem Köln-Fan vor Freude die Nackenhaare zu Berge stehen und die Tränchen in die Augen steigen lassen.

Der individuellen Gestaltung von Shirts, Tassen, Mützen, Bilderrahmen, Kissen, Lesezeichen, Haustüren, Autos und was Euch sonst noch so unter die Folie und das Papier gerät, sind keine Grenzen gesetzt.
Ein paar meiner Beispiele zeige ich euch schon einmal zur Inspiration :)



Was musst Du tun, um zu gewinnen?

  • Wenn du bei Facebook bist, wäre es schön, wenn du Fan von Uppala Rakete und CoelnerLiebe wirst :)(https://www.facebook.com/CoelnerLiebe/) 
  • Kommentiere diesen Beitrag, indem Du eine/n Freund/in nennst, der/die das Ebook „Köln.“ ebenfalls gewinnen soll!

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am 13. November um 20:00 Uhr.
Der/die Gewinner/in wird per Zufall ermittelt.





Wenn Du Deine Chance erhöhen möchtest, statte der Seite von CoelnerLiebe einen Besuch ab, dort werden zusätzlich noch 5 Plätze für das Probeplotten des kommenden EBooks verlost!

Die Gewinner werden am 15. November bekannt gegeben. Bitte melde Dich innerhalb von 48 Stunden direkt bei CoelnerLiebe mit einer privaten Nachricht, in der Deine Email-Adresse steht. Danach verfällt der Gewinn. Das EBook wird dann von CoelnerLiebe direkt an Dich gesendet.

Viel Glück und dreimal Kölle Alaaf!

Eure Annett



-------------------------------------------------
Und hier noch das Rechtliche:
Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Die Veranstalterin des Gewinnspiels ist Uppala Rakete, Deutschland. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass sie hier namentlich bekannt gegeben werden. Bei den Gewinnen handelt es sich um elektronische Ware. Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. CoelnerLiebe behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen falls die Notwendigkeit besteht. Die Teilnehmer erklären sich dazu bereit, dass ihre Daten für die Dauer des Gewinnspieles gespeichert werden und genutzt werden, um den Gewinn per Email zu versenden. Danach werden alle Daten gelöscht. Die Gewinner müssen sich innerhalb der Frist von 48 Stunden bei CoelnerLiebe melden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Linked: Plotterliebe
@CoelnerLiebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen