11. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along 2015 - #1

Schon sind zwei Tage rum und der erste Teil des Kuscheltier Sew Alongs von Mulle&Muck ist dran.

Heute soll ich euch verraten, was ich mir vorgenommen habe.
Kann ich :)
Ich habe mir den großen Drachen von Aleksio ausgesucht.
Der ist einfach sooo cool! Beschenkt wird damit unsere kleine Rakete.


Und habe ich alles zusammen?
Tja, wahrscheinlich schon. Aber irgendwie sucht man ja doch immer nach dem perfekten Stoff und kann sich nicht entscheiden. Lieber doch Frottee oder Nicki oder besser Sweat?
Naja, bis nächste Woche muss ich mich entschieden haben.
Das ist auch ein Vorteil vom Sew Along, ich werde auf nette Art und Weise aufgefordert voran zu machen. :))
Das war noch der einfache Teil, ab #2 seht ihr schon ein paar kleine Fitzelchen vom Projekt. Bedeutet: Ran an die Maschine! Keine Müdigkeit vortäuschen! Die perfekte Gelegenheit um mal verschiedene Kaffeesorten zu testen! :))

#2 ist übrigens am nächsten Mittwoch (18.11.) fällig.

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche und schicke euch ein dreimal Kölle Alaaf!
Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Drache von Aleksio
@MulleundMuck #KuschelfreundeSewAlong2015

1 Kommentar:

  1. Das wird ja spannend deine und die Fortschritte von Nähkäschtle zu sehen. Das gleiche Kuscheltier in zwei verschiedenen Varianten. Toll. Der Drache sieht aber auch wirklich süß aus.
    lg
    Chalra

    AntwortenLöschen