9. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along 2015 - Ich bin dabei!

Bald ist wieder Weihnachten und somit Zeit für den Kuschelfreunde Sew Along 2015 bei Mulle&Muck.

Und da ich sowieso vorhatte ein Kuscheltier für unsere Rakete zu nähen, nehme ich den Sew Along als Anlass und Motivation, dass ich das auch durchziehe und euch, und vor allem uns, bald einen neuen Kameraden in unserem Haushalt vorstellen kann. :)

Also, ich bin dabei! Und du? Finaltag ist der 2. Dezember, du bist somit rechtzeitig vor Weihnachten fertig und hast genug Zeit für all die schönen Weihnachtsmärkte übrig und dich gemütlich auf die besinnliche Zeit einzustimmen. :)


Den genauen Ablaufplan und alle weiteren Infos findest du bei Mulle&Muck.

Fortsetzung folgt - und zwar bereits übermorgen! Denn dann ist schon der zweite Teil des Sew Alongs dran. Dann verrate ich euch, welches Kuscheltier bei mir entstehen wird. :)

Bis dahin
eure Annett

Facts:
Linked: Kuscheltier Sew Along 2015 - Mulle&Muck
@MulleundMuck #KuscheltierSewAlong2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen