21. November 2015

Probeplotten "Köln." für CoelnerLiebe

Kürzlich durfte ich für Sandra vom Blog CoelnerLiebe ihre Köln-Motive probeplotten.

Ich war schon ein wenig aufgeregt als ich ausgewählt wurde, denn den Plotter hatte ich im September bekommen, aber wie das manchmal so ist, noch nicht wirklich Zeit gehabt ihn auszuprobieren. Also, rein ins Abenteuer! Und ich bin begeistert von den Köln-Motiven und von meinem Plotter!

Bei meinem Gewinnspiel konntet ihr ja bereits eine kleine Auswahl meiner Werke sehen und heute zeige ich sie euch alle zusammen. <3

Für mich Domstädterin genau die passenden Motive und das Ringelshirt wurde direkt zur Eröffnung der Karnevalssession ausgeführt! Leider habe ich vor lauter Feierei vergessen ein Tragefoto zu schiessen. :)

Die Köln. Dateien bekommt ihr bei Plott-Liesl:
http://plott-liesl.de/de/Downloads/Coelner-Liebe/

und bei Strandguträuber:
http://de.dawanda.com/shop/martinssonne/3596131-Ebooks






Habt noch ein schönes Wochenende,
eure Annett

Facts:
Plotterdateien: über Plott-Liesl und Strandguträuber
Verwendete Materialien: gekauftes Ringelshirt, T-Shirt & Body (alle 100% BW), BW-Beutel, Filz, Flexfolien & Flockfolien
Linked: Plotterliebe
@CoelnerLiebe #Koeln.
*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen