7. November 2015

Winter Polli-Cap von Kleiner Polli-Klecks

Und wieder ist ein tolles Probenähen zu Ende gegangen. Ein wahrlich liebes und mega kreatives Ründchen hatte Yvonne von Kleiner Polli-Klecks da um sich herum versammelt.

Zusammen haben wir an der kleinen Winter Polli-Cap gewerkelt und jetzt ist sie fertig! Eine Wintermütze mit Ohrenklappen in drei verschiedenen Längen. Und am Hinterkopf mit einer Bündcheneinfassung, so dass die Polli-Cap noch ein bisschen mitwachsen kann.

Das Schnittmuster umfasst den Kopfumfang 35 bis 55 und im dazugehörigen eBook ist eine umfangreiche Sammlung an Tutorials enthalten. Z. B. Bommeln, Schlaufen, Vorlagen für Tiermotive und ganz vieles mehr.
Die Mütze wird vorzugsweise doppellagig genäht und eignet sich bestens für dicke Stoffe wie Stepper, Plüsch oder Fleece.


Und hier bekommt ihr das Schnittmuster:

Unser erstes Exemplar ist innen mit Wellnessfleece gefüttert. Der Außenstoff ist aus dunkelgrauem Steppstoff.






Tja, und wisst ihr was? Was bei den Kids gut ausschaut, sieht auch bei uns Großen gut aus! :) Und daher gibt's auch für uns eine Polli-Cap! Die große Winter-Polli-Cap!

Und wie die aussieht, das zeig' ich euch in den nächsten Tagen! :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Winter-Polli-Cap von Kleiner Polli-Klecks
Facebookseite: Kleiner Polli-Klecks
Stoff: Wellnessfleece über Stoffwelten und Stepper vom örtlichen Händler
#KleinerPolliKlecks #PolliCap
*Dieser Beitrag enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen