2. Dezember 2015

Endlich Platz&Ordnung ODER unser neues Kätzchenplätzchen

Noch mal etwas probenähen, so kurz vor der Weihnachtsstresszeit, ähem, -besinnzeit, möchte ich das?
Ich muss zugeben, ich habe kurz gezögert. Ganz kurz.
Denn als ich dann sah, um was es genau ging, war möglicher Zeitstress vergessen.
Die liebe Johanna von Jojolino versprach, es sollte Platz&Ordnung einkehren in unserem Haus. Und Platz&Ordnung, wer will das nicht? :)

Und hier kommt sie also, die Tasche Platz&Ordnung, welche mit 2 Bindebändern nahezu überall befestigt werden kann. Zum Beispiel am Bett, am Kinderstuhl, am Buggy, im Auto oder auch an der Wand. 
Es gibt sie in zwei Größen, für - oder besser - gegen kleines und großes Chaos. :)


Das Schnittmuster ist absolut anfängertauglich und ein super Einstiegsprojekt, da die Tasche am besten aus Baumwolle oder anderen nicht dehnbaren Stoffen genäht werden sollte.

Ihr bekommt es zu einem absolut fairen Preis und als Vorweihnachtshighlight für 1,90 EUR bei Alles-für-Selbermacher.

Das eBook beinhaltet wie immer eine umfangreiche, detaillierte und bebilderte Anleitung, sowie das Schnittmuster selbst.


Übrigens, unsere Tasche ist das Bettchen für die Kuschelkatze am Hochbett unserer kleinen Rakete geworden. Da war auch nicht darüber zu diskutieren.
Also noch nicht soviel mit Platz&Ordnung bei uns. :) Muss ich wohl noch eine nähen. :)

Und apropos Weihnachtszeit - Platz&Ordnung geht auch gut als Weihnachtsstiefel-Ersatz oder zum Weiterverschenken an Heiligabend.


Kommt gut in die besinnliche Zeit und genießt diese in vollen Zügen,
bis demnächst
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Platz&Ordnung von Jojolino
Stoff: blau/weisser Sternchenstoff us Baumwolle sowie apfelgrüner Baumwollstoff aus meinem selten genutzten Baumwollfundus :)
@Jojolino
*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen