9. Dezember 2015

Kuschelfreunde Sew Along 2015 - #3 - (noch kein) Finale

Eigentlich war das Finale schon letzten Mittwoch und dann war Mareike so lieb und hat nochmal bis heute verlängert.

Trauriges ABER: Ich schaffe es trotzdem nicht! Leider... Das Vorweihnachtsleben und seine vielfältigen Termine und spontan Krankheitsfälle hat mich einfach zu sehr in Beschlag genommen.

Hoffnungsvolles ABER: Er liegt hier zugeschnitten und ich werde ihn fertig machen. Schätze bis Ende der Woche! Denn mir geht es wie einer anderen lieben Drachennäherin im Rahmen des Sew Alongs, ich will den Drachen! Haben! Unbedingt!

Herausforderndes ABER: So viele Schnittteile hatte ich noch nie. Ob das was gibt? Ich bin gespannt. Gestern habe ich auch noch festgestellt, dass ich eines versehentlich in den Müll geworfen habe, das ist aber schon Wochen her. Und der neue Drucker lief gestern Nacht nicht so wie ich es wollte. Naja, alles wird gut! Bestimmt!

Motiviertes ABER: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Hab' ich bereits bei meinem letzten Nähprojekt der Weste gesagt und das gilt auch hier. Den fertigen Drachen vor Augen gehe ich hoch motiviert voran. Zumal der kleine Racker die Tage noch einmal erwähnte wie cool denn Drachen wären! :) Gibt es eine bessere Motivation? <3

Unter-Druck-setzendes ABER: Damit ich nicht auf den Gedanken komme zu Denken: Aber bis Weihnachten ist doch noch lange hin! Habe ich mir zum Ziel gesetzt den Drachen bis Ende der Woche fertig zu haben. Sonst wird's - ehrlich gesagt - ganz schön eng.

Und hier nun für euch ein Beweisfoto, dass ich tatsächlich bereits zugeschnitten habe :)



Selbstverständlich zeige ich euch dann den fertigen Kuscheldrachen! (EDIT: Er ist fertig! Wer unseren neuen Mitbewohner sehen möchte, bitte hier entlang.)

Und jetzt gehe ich rüber zum Finale des Kuschelfreunde Sew Alongs Finale bei Mulle&Muck und freue mich mit allen anderen, die ihre fertigen Werke zeigen.

Eure Annett 

Linked: Kuschelfreunde Sew Along bei Mulle&Muck
#KuschelfreundeSewAlong2015 @MulleundMuck

1 Kommentar:

  1. Viel Freude beim Nähen! Ich musste ihn ja verstecken, würde ihn aber am liebsten ständig rausholen und begucken :-)! Falls ich helfen kann melde dich. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen