18. Dezember 2015

Kuschelfreunde Sew Along - Finale, jetzt aber wirklich!

Und hier kommt es, das versprochene Finale des Kuschelfreunde Sew Alongs bei Mulle&Muck! Wobei Finale hier eher für mich gilt, denn ich bin Bummelletzte, wohingegen die anderen lieben Mädels bereits letzte Woche fertig geworden sind.
Aber es ging eben nicht schneller. Und ich habe Wort gehalten. :) Ich hatte mir vorgenommen den Drachen bis Montag fertig zu haben. Gesagt, getan. Und die Zeit raste! Kennt ihr das? Die Naht noch, und dann wenigstens noch den Drachen füllen. Aber so offen kannst du den jetzt auch nicht stehen lassen, also schnell noch die Wendeöffnung schließen. Schnell? Naja, auch schnell scheint dehnbar zu sein. Auf jeden Fall habe ich es durchgezogen und brauchte am Montag eine extra Kanne Kaffee :)

Aber der kleine Feuerspucker entschädigt für den fehlenden Schlaf. So süß! <3 Also, wenn meine kleine Rakete ihn nicht direkt adoptiert hätte, hätte ich ihn zur Pflege aufgenommen! 

Das eBook von Aleksio ist mit "Fortgeschritten" ausgewiesen. Es ist aber absolut machbar, wenn man sich Punkt für Punkt weiter vor arbeitet. Traut euch, es lohnt sich in jedem Fall!

Und nun die Bilder, die zwar nicht der Oberknüller sind, aber ich wollte euch den Drachen unbedingt zeigen und nicht noch irgendwieviele Tage warten, bis ich mal wieder die Gelegenheit habe bei Tageslicht Fotos zu schießen.





Wir möchten unseren Hausdrachen nicht mehr missen! <3

Euch allen einen schönen vierten Advent
eure Annett

Facts:
Schnitt: Drache von Aleksio
Stoff: taupefarbener Organic-Nicki von Stoff&Stil, Ringeljersey und Sweat von Lillestoff
Linked: Ich näh' Bio, Freutag
@MulleundMuck #KuschelfreundeSewAlong2015 @Aleksio

1 Kommentar:

  1. Sooo schön! Eine tolle Farbkombi, der gefällt mir super mit dem grau-blau und den gelben Akzenten - sicher ein guter beschützender Hausdrachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen