30. Dezember 2015

Tier-Kleckse: Teil II

So schnell wie Weihnachten immer kommt, so schnell ist es auch wieder vorbei...

Habt ihr schön mit euren Liebsten gefeiert und besinnliche Stunden mit Leckereien und leuchtenden Augen genießen können?
Ich muss ja zugeben, dass ich mir vorher immer sehr viele Gedanken mache, wenn sich die Familie für den 24. ankündigt. Und dann stellt sich heraus, dass die Hälfte der Gedanken auch gereicht hätte. Es war einfach schön und ein erfüllendes Gewusel. Und wenn die Feierei und Völlerei noch bis weit nach Mitternacht geht, hat es wohl auch allen anderen gefallen. :)

Und nun, so zwischen den Jahren, nutze ich die Zeit und habe mir meine letzten Posts nochmal angeschaut. Und siehe da, einen kann ich euch jetzt endlich zeigen, da das darin enthaltene Geschenk in der Zwischenzeit angekommen ist.

Somit kommt jetzt die zweite Hälfte des Probe-Plottens für Kleiner Polli-Klecks, dieses Mal mit dem Löwen und der Antilope.

Die Tiergesichter kannst du entweder plotten oder auch applizieren oder auch beides. Ganz wie du magst. 
Als Tierset bekommst du den Bauernhof, die Haustiere oder die Savanne. Mein Favorit war eindeutig die Savanne. <3

Die Tiergesichter bekommst du hier:
http://de.dawanda.com/shop/kleinerpolliklecks







Bei dem Body-Plott habe ich den Schriftzug "Familienbande" selbst hinzugefügt, er ist nicht in der Datei enthalten.

Ich wünsche euch nur das Beste
eure Annett

Facts:
Dateien: Tier-Kleckse von Kleiner Polli-Klecks
Linked: Plotterliebe
@KleinerPolliKlecks
*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen