5. Dezember 2015

Tier-Kleckse und Rentierliebe

Heute gibt's bei mir Neuigkeiten zum Thema Plotten!

Denn ich durfte für die liebe Yvonne von Kleiner Polli-Klecks ihre neue Serie Tier-Kleckse testen.

Es gibt insgesamt 3 Sets mit je 6 Tiergesichtern:

- Bauernhof (Pferd, Schaf, Kuh, Ziege, Huhn, Schwein)
- Savanne (Löwe, Antilope, Krokodil, Nashorn, Warzenschwein, Giraffe)
- Haustiere (Hund, Katze, Maus, Hamster, Hase, Vogel)

die man applizieren, plotten oder auch nähmalen kann!

Als besonderes *Dezember Special* bekommt ihr beim Kauf der Dateien im Dezember das tolle Rentier als Freebie dazu!

Und hier könnt ihr sie bekommen:
http://de.dawanda.com/shop/kleinerpolliklecks

Ich finde alle Gesichter super, so dass es echt schwierig war sich für ein paar wenige zum Probeplotten zu entscheiden. Insgesamt habe ich vier Gesichter getestet und heute zeige ich euch zwei davon. Das Rentier und die Kuh. <3

Mit dem Rentier-Plott habe ich Geschenkanhänger aus Filz gemacht. Die Anhänger kann man aber auch genauso gut als Baumschmuck gebrauchen. Momentan zieren sie den Adventskalender der kleinen Rakete. Mal schauen, ob ich es schlussendlich über's Herz bringen kann sie weiter zu verschenken. :)





Die Kuh habe ich mit Flexfolie auf ein dunkelblaues Longsleeve geplottet. Der Lautschriftaufdruck ist von mir selbst hinzugefügt worden. Nachts um 1:00 hatte ich die Idee und musste sie direkt umsetzen. Manchmal bin ich schon ein wenig irre, aber nur ein wenig. :))



Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und geniesst den Plätzchenduft
eure Annett

Facts:
Material: Filz von Stoff&Stil, Flex- und Flockfolie von Plottermarie
Dateien: Tier-Kleckse von Kleiner Polli-Klecks, Toffifee-Adventskalender von Zammelstücke
Linked: Plotterliebe
@KleinerPolliKlecks
*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen