26. Januar 2016

Auch Superhelden müssen Wäsche waschen!

Wie ihr wisst, durfte ich für Steffi von Amelie&Luise und Lena von Botterbloom un Radiesje probeplotten. Und natürlich habe ich es nicht bei einem Shirt belassen, die anderen Mädels haben einfach so tolle Sachen hingelegt, da konnte ich nicht wiederstehen.

Für alle, die den ersten Post nicht kennen: Anlässlich des ersten Geburtstages von Steffis Facebook-Seite Amelie&Luise, durften jede Menge Leinenbaumler zur Probe appliziert oder geplottet werden.
Und das Beste daran: Die Leinenbaumler gibt es für euch jetzt als FREEBOOK! 

Geht dazu auf Steffis oder Lenas Seite und ihr findet dort den Download-Link zu den Dateien.

Das zweite Exemplar ist im Grundschnitt ein Schlawiner von Fred von Soho. Alle Sachen auf der Leine gehören zu den Leinenbaumlern.
Aber das Paket umfasst noch viele andere schöne Baumler :) Zum Beispiel Kleider, Shirts, Luftballons, Lampions, 'nen Plüschhasen, Mütze, Hosen, ... 





Ich wünsche euch nur das Beste,
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Schlawiner von Fred von Soho
Stoff: grauer Sweat und Bündchen von Stoff&Stil
Plotterfolie: von Plottermarie und der Kreativmanufaktur Bayern 
Plotter-Dateien: Alles an der Leine sind die Leinenbaumler, der Wäschekorb ist von freepik.com und die Hochhäuser sind aus der Plotterdatei *houses* von Din.Din - Handmade.
Linked: made4boys, kiddikram, Plotterliebe
#Leinenbaumler @StoffundStil @Plottermarie @KreativmanufakturBayern @FredvonSoho

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen