28. Januar 2016

Fräulein Tin.Tin - Das besondere Etwas

Yehaaa! Während ich diesen Post schreibe, muss ich immer noch lachen. Über die verrückte Truppe beim Probenähen für Schwalbenliebe.

Ich hatte den Aufruf zum Fräulein Tin.Tin gesehen und große Lust mal was anderes zu nähen. Mut zum Hut. Zum Fascinator. Zum TinTin. Und yeah, ich war dabei!

Das Schiffchen Fräulein TinTin kannst du in 2 verschiedenen Größen nähen und es gibt auch eine Version für uns Jecke! Die Farbpiratin.tin!

Es ist das erste BookBook von Schwalbenliebe und ihr bekommt es hier:
https://shop.schwalbenliebe.com

Schaut auch im LookBook von Schwalbenliebe vorbei, dort seht ihr all die wunderschönen Exemplare der grandiosen Mädels!

Genug der Worte, jetzt gibt's mein erstes TinTin in Aktion und lieben Dank an Nikolett, dass ich dabei sein durfte! Großes Kino!




Und für die Jecken zeige ich euch meine Farbpiratin.tin ‪so schnell wie möglich auch noch!


Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Fräulein Tin.Tin von Schwalbenliebe
Stoff: Baumwolle von Stoff&Stil
Linked: RUMS
#‎frltintin‬ @Schwalbenliebe #fascinator

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen