5. Januar 2016

Frohes Neues!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und genießt noch etwas den Zauber der vergangenen Weihnachtstage?

Oder versucht ihr etwa schon, eure Vorsätze für 2016 hinauszuzögern oder wenigstens eine Woche lang durchzuhalten? :)

Wir haben das neue Jahr wieder sehr spontan begrüßt, so dass nicht viel Zeit für gute Vorsätze blieb. Irgendwie schaffen wir es in den letzten Jahren nie, dass wir pünktlich um 12 Uhr draußen am Treffpunkt zum Anstoßen, Feiern, Feuerwerk schauen sind. Entweder war ich in den letzten Jahren noch irgendwo im Treppenhaus oder auch gerne noch mal eben auf dem stillen Örtchen. :) Und diesen Silvester eben mitten auf dem Weg zum Draußen-Anstoß-und-Feierpunkt als wir von der Seite plötzlich umarmt und mit "Frohes Neues" und lauten Freudenrufen überrascht wurden.

Aber vielleicht war das ja auch von Vorteil, wegen der Vorsätze und so. :))

Auf jeden Fall habe ich meinen Vorsatz vom Abend vorher eingehalten: Das Silvester-Shirt machst du noch fertig!! Und hier ist es. Ein Glitzer-Bling-Bling-Shirt nach dem tollen Plotter Freebie von Baumann-Accessories und Libxira.








Das Shirt selbst ist ein gekauftes Basicteil und wurde mit Glitzer-Flexfolien beplottet.

Auf der Feiersause habe ich übrigens noch eine ganz liebe Nähverrückte kennengelernt. So unter Stoff-Schnittmuster-Plottfolien-Kennern bleibt eben auch nichts ungesehen. :)) So ergab sich die Gelegenheit mal wieder ausführlich über Plottertipps und neuerschienene Schnittmuster zu plauschen. Was für eine Freude!


Apropos Freude, das neue Video zur Aktion nähen-und-nähen-lassen #nunl ist endlich da!

Alle Mädels der Aktion haben Wünsche für 2016 hinterlassen, die wahrlich nicht nur in der Nähwelt gültig sind.


Habt eine feine Woche, wir lesen uns!
Eure Annett

Facts:

Plotterdatei: Baumann-Accessories und Libxira
Folien: Glitzer-Flexfolien und weiße Flexfolie von Plottermarie
Linked: Plotterliebe
@Plottermarie @Baumann-Accessories #nunl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen