23. Januar 2016

Reise-Etui - mal nix zum Anziehen :)

Zu Weihnachten habe auch ich selbstgenähte oder geplottete Schönigkeiten verschenkt. :)

Aber natürlich habe ich bei der ganzen Vorfreude total vergessen die fertigen Werke zu fotografieren.
Eines aber, das konnte ich festhalten und möchte es euch heute gerne zeigen.

Es ist das Reise-Etui nach einem Tutorial von Vervliest und Zugenäht:
http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2014/06/reise-etui-tutorial.html



Das Etui ist für die Reiseunterlagen meiner Eltern bestimmt. In wenigen Wochen geht's für sie auf große Reise und das Etui kommt zum ersten wichtigen Einsatz.



Genießt das Wochenende und in den nächsten Tagen gibt es hier viele neue noch geheime Sachen zu sehen.


Macht's euch gemütlich,
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Tutorial von Vervliest & Zugenäht
Stoff: Baumwollstoffe von Stoff & Stil
@vervliestundzugenaeht

1 Kommentar:

  1. Wow - das sieht toll aus und wird deinen Eltern sicher viel nutzen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen