8. Februar 2016

Der kleine Eisbär

Hier toben noch die jecken Tage, aber das erste Kostüm möchte ich euch nicht länger vorenthalten!

Dieses Mal gibt es auch wieder Tragefotos. Das ist aber der Tatsache geschuldet, dass die kleine Rakete am Samstag mit uns im Karnevalszug mitgegangen ist und das Kostüm somit direkt im Einsatz war!

Unsere Karnevalsgruppe ist als Eisbären verkleidet unterwegs gewesen, und somit ist auch für den Kleinen ein Eisbärenkostüm entstanden! Und nicht nur ich liebe es - muss ja auch mal gesagt werden - auch der Kleine wollte es nicht mehr ausziehen! :)



Der Schnitt ist das ‪Draußenkind‬ von Lotte&Ludwig, lediglich der Zipfel an der Kapuze musste weichen. Ein absolut wundervoller Schnitt!

Ich habe ihn zum ersten Mal genäht und bin begeistert. Er sitzt locker, so dass genug Bewegungsfreiheit bleibt und die Arme und Beine sind gemütlich lang. Ein absolutes Highlight für den kleinen Mann: die Taschen!! Da passten jede Menge Kamelle rein, die entweder geworfen wurden oder doch lieber erst einmal probiert.




Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag!

Und schaffe es tatsächlich noch zum Finale des Karnevals Sew Along bei Lustiges Konfetti!

Alaaf, eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Draußenkind von Lotte&Ludwig
Stoff: Karnevals-Fellstoff von karnevalswiertz
Linked: made4boys, kiddikram, lustiges Konfetti
#Draußenkind @Lotte&Ludwig

1 Kommentar:

  1. Ein ganz süßes Eisbärenkostüm hast du da genäht und für den Umzug war das doch sehr passend, gefroren hat er sicher nicht. Sah bestimmt lustig aus so ein kleiner Eisbär in der Gruppe!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen