25. Februar 2016

Der kleine Pirat - Alaaf 2.0

Ich weiß, ich weiß, Karneval ist längst vorbei! :)

Aber wer von euch trotzdem noch Lust hat, kann heute das zweite Kostüm der Rakete ansehen. Pünktlich zum Aschermittwoch hatte es mich nämlich auch erkältungsmäßig erwischt und so hat sich eben alles entsprechend nach hinten verschoben.

Aber zurück zum Thema: Wie sollte es anders sein, es war (wieder) ein Piratenkostüm gefragt! Mittlerweile sehe ich es ja als Herausforderung mir mindestens einmal im Jahr eine neue Piraten-Variante einfallen zu lassen.
Denn hier wird der Pirat ganzjährig getragen! :D

Dieses Jahr ist das Oberteil das Longsleeve #8 von Mamasliebchen jedoch mit einem normalen Halsausschnitt.
Und die Piratenhose ist ein Täschling 2.0 von Allerleikind in der Knickerbockervariante. - übrigens unsere Täschlingpremiere -

Ich bin von beiden Schnitten begeistert, sowohl vom Look als auch von der Passform, und es wird sie demnächst auch mal außerhalb der Piratenwelt geben. :)

Da an Karneval nicht wirklich Zeit für ein Fotoshooting war, gibt es dieses Mal Handyschnapper für euch. Ihr seid eben live dabei! :*




Macht es euch schön,
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Longsleeve #8 von Mamasliebchen, Täschling 2.0 von Allerleikind
Plott: Freepic aus dem Netz, ausschließlich zum privaten Gebrauch
Stoff: roter Jersey und Ringelbündchen von Kleewald, schwarzer Samtstretch aus dem Karnevalswiertz
Linked: Made4Boys, kiddikram, Plotterliebe
@Mamasliebchen #Täschling #Karnevalskostüm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen