17. März 2016

Frei & Verliebt goes Cardigan

Guten Abend zusammen, heute gibt es noch späte News von mir! :)

Ich wollte euch doch mein erstes Teil der Frühlingsgarderobe zeigen! Den Frei & Verliebt Cardigan! <3

Denn zu der ursprünglichen Weste gibt es jetzt auch passende Ärmel mit kleinen Flügeln in verschiedenen Varianten. Zugegeben, bei den Flügeln war ich erst etwas skeptisch, ob das so zu mir passt, aber ab und an muss man auch mal Neues wagen! :) Und ich finde sie richtig stark!


Der Frei & Verliebt Cardigan ist unverkennbar von Jojolino und ihr bekommt das komplette Schnittmuster oder auch nur das Add-on, falls ihr die Weste bereits habt, bei Mamahoch2 und Makerist. Die genauen Links findest du am Ende des Artikels.

Den Cardigan gibt es in der Größe 30/32 bis 46/48 und er bietet drei verschiedene Flügelformen. Als Stoffe eignen sich Jersey, Sweat, Fleece, Plüsch oder auch dicker Strick.

Mein Cardigan aus dem Probenähen ist aus jeansblauem Jersey mit Ringelbündchen in Mandarine/creme. Love it! <3





Genießt die ersten Sonnenstrahlen und freut euch des Lebens,
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Frei & Verliebt Cardigan komplett bei Mamahoch2 und makerist oder lediglich als Add-On bei Mamahoch2 und makerist.
Stoff: Jersey und Bündchen von Stoff & Stil
Linked: RUMS
#Freiundverliebt @Jojolino @Stoff&Stil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen