11. April 2016

FlaminGo von Katiela

Lange war es ruhig hier, aber so ist es halt manchmal.
Hinter den Kulissen geht es heiss her und wenn dann Luft zum Posten wäre, hat man keine Lust. Aber jetzt geht's wieder los und zwar tierisch!

Als die liebe Katie von Katiela zum Probeplotten der Flamingos aufrief, konnte ich nicht widerstehen. Flamingos sind für mich die würdigen Nachfolger der Eulen & Füchse! Sie stehen für mich für Sonne, Sommer & Lebensfreude! <3


Die FlaminGO Datei besteht aus 6 verschiedenen Flamingos und einem Schriftzug und ihr bekommt sie hier:
https://www.makerist.de/patterns/plottervorlage-flamingo
http://de.dawanda.com/product/98230559-plottervorlage-flamingo

Als erstes sind bei mir ein Wickeljäckchen nach dem Schnitt von Kid5 und eine Mutterpasshülle entstanden.
Das Jäckchen richtig farbenfroh und bei der Hülle nur kleine Farbakzente. Beide Teile sind bereits verschenkt worden, so dass ich sie euch jetzt auch zeigen kann.





Das soll für heute mal reichen, mehr Beispiele und andere feine Sachen folgen in den nächsten Tagen,
habt einen schönen Abend!

Eure Annett

Facts:
Plotterdatei: FlaminGo von Katiela, hier und hier
Schnittmuster: Wickelshirt #18 von Kid5, Mutterpasshülle selbst kreiert :)
Stoff: blauer Jersey von Stoff&Stil, Rest aus dem Fundus
Plotterfolien: Plottermarie
Linked: kiddikram, meitlisache, plotterliebe
@Kid5 @Katiela #Flamingo
*Dieser Post enthält Werbung* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen