27. Mai 2016

Anker-Lieblingskleid

Und wieder ist ein klitzekleines Outfit für eine kleine neue Weltentdeckerin entstanden. Dieses Mal schon eher für den Sommer, der doch jetzt bestimmt bald kommt und auch bleibt, oder?

Das Kleid ist ein ‪Lieblingskleid‬ von Mamasliebchen und dazu passend gab es den ‪Sonnenhut‬ aus Jersey von Kid5.


Als Jungs-Mama hatte ich bis dato nicht wirklich die Gelegenheit Kleider zu nähen, aber dieses Schnittmuster fand ich schon lange ganz bezaubernd, und endlich konnte ich es ausprobieren. I love it! Hachz, manchmal gibt es eben solche Momente! :) <3


(Die Shirt Version für die Jungs ist natürlich bereits mehrfach im Kleiderschrank zu finden, eine absolute Empfehlung!)

Macht euch ein feines Wochenende!
Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Lieblingskleid von mamasliebchen, Jersey-Sonnenhut von Kid5
Stoff: dunkelblauer Jersey von Lillestoff, roter Anker-Jersey aus dem eigenen Fundus
Linked: kiddikram, meitlisache
#lieblingskleid @mamasliebchen @lillestoff #ankerliebe @Kid5 #maritimgehteinfachimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen