3. Mai 2016

Ein Flamingo für mich!

Habt ihr das tolle Wetter am Sonntag auch so genossen wie wir? Den ganzen Tag draußen in der Sonne zu verbringen wirkt sich direkt positiv auf meine Stimmung aus. Und auf die der kleinen Rakete auch. :)

Ich habe im Garten Blumen und Erdbeeren gepflanzt und der Kleine hat sich anschließend um die ausreichende Bewässerung gekümmert. Wegen mir muss es die nächsten Tage erst einmal nicht regnen. :))

Ich lasse euch jetzt noch ein weiteres Werk aus dem Probeplotten für Katiela da. Eine Filzhülle für mein Smartphone mit einem knalligen Flamingo vorne drauf. <3



Die FlaminGo Dateien bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/product/98230559-plottervorlage-flamingo

Habt Sonne im Herzen!

Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Marke Eigenbau :)
Stoff: Filz von Stoff&Stil
Plotterdatei: FlaminGO von Katiela
Linked: Plotterliebe
@Katiela #smartphonehuelle

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen