16. Mai 2016

Jojolino - "Krumm & Schief"

Hey ihr Lieben, sucht ihr ein neues Basic für den Sommer? Dann habe ich etwas für euch! Das "Krumm & Schief" Shirt von Jojolino! Ein Shirt mit einem asymmetrischen Schnitt. <3

Ihr könnt es in der kurz-, 3/4 oder langarm Version nähen. Und für die Mädchen gibt es auch noch Flügel-Ärmelchen. :) 
Außerdem könnt ihr euch für einen kurzen oder langen Zipfel entscheiden. Gerade beim langen Zipfel ergeben sich wunderschöne Kleidchen für eure kleinen Räuberinnen. <3

Und bevor ich zu unserem ersten Modell aus dem Probenähen komme, für euch noch kurz die wichtigsten Infos:

Das "Krumm & Schief" gibt es für die Größen 62 bis 152 und ihr könnt ihn hier:
https://www.makerist.de/patterns/ebook-shirt-krumm-schief-gr-62-68-bis-146-152
und hier bekommen:
https://shop.mamahoch2.de/produkt/ebook-krummschief-von-jojolino/

Und nun zu uns :))
Für die Rakete habe ich das Shirt mit kurzem Zipfel aus olivfarbenem Jersey genäht und mit Triangle-Jersey abgesetzt.
Der Plott ist aus dem großen Indianerset von Fusselfreies, allerdings habe ich noch das Dreieck drumherum gesetzt.



Leider sind nicht viele Fotos von dem schönen Shirt entstanden, aber auf der Seite von Jojolino könnt ihr jede Menge toller Probenähbeispiele sehen!

Und jetzt: Genießt die kurze Woche! :*
Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: "Krumm & Schief" von Jojolino über makerist oder mamahoch2
Stoff: von einem Städtetrip nach Kopenhagen und der Dreiecks-Jersey von Stoff&Stil
Plotterdatei: Großes Indianerset von Fusselfreies
Linked: kiddikram, made4boys, zeigt neues
#krummundschief @Jojolino @Fusselfreies

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen