6. Mai 2016

Unterwegs mit Leo Löwenstark

Hallo ihr Lieben,
ich durfe wieder Probeplotten. Dieses Mal für Kronenkind, und es war so schön. <3 Die liebe Celine war ganz bezaubernd und alle Mädels so nett zueinander. Von den vielen schönen Beispielen, die entstanden sind, mal ganz abgesehen.

Und um wen geht es überhaupt?
Um Leo Löwenstark, den lieben Löwen mit der großen wilden Wallemähne! <3



Und unsere kleine Rakete wusste ganz genau, was er mit Leo gemeinsam erleben möchte.
Nämlich Stöcke und Steine sammeln, in rauen Mengen, versteht sich.
Denn zu Hause warten immer dringende Projekte und die Hände und Taschen von Mama sind einfach niiiiieeee groß genug für sämtliche Schätze.
Also wurde das Laufrad mit einer Filz-Lenkertasche ausgestattet und auf Wunsch eines einzelnen Herrn gab es auch einen zusätzlichen Tragegriff für den Einkauf im Supermarkt.


Übrigens, in den Plotterdateien ist auch eine Leonie mit einem Mädelskit enthalten. Aber ich fand den Löwen so pur und ganz natürlich am schönsten. <3




Und was noch Süßes aus dem Leo entstanden ist, gibt es die Tage zu sehen. *Stay tuned* :D

Macht's gut und bis die Tage
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Lenkertasche nach der Anleitung aus dem Bernina Blog
Stoff: Filz von Stoff&Stil, KamSnaps von Snaply
Folie: Plottermarie
Plotterdatei: Leo Löwenstark von Kronenkind
Linked: Plotterliebe
@Kronenkind @Bernina #Laufradlenkertasche

*Dieser Post enthält zahme Werbung*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen