12. Juli 2016

Eine Babydecke mit Sternbild

Weißt du wieviel Sternlein stehen...?
Ich liebe es nachts bei klarem Himmel auf unserer Terrasse zu sitzen und Sternenbilder zu schauen. Mein Pa hatte mir vor langer Zeit sogar eine Sternenkarte geschenkt, aber trotzdem kann ich bis heute nur den großen Wagen sicher erkennen. :)

Wer sich die Sterne jetzt auch nach Hause holen möchte, kann dies mit der Plotterdatei Sternenhimmel‬ von Fred von SOHO machen!
Die Datei enthält alle Sternbilder der Sternkreiszeichen, die entsprechenden Namen sowie ein paar weitere Himmelsmotive.



Beim Probeplotten habe ich die Gelegenheit genutzt und eine Babydecke mit dem Sternzeichen Schütze genäht und beplottet. Der weisse Plott kommt auf dem jade farbenen Sweat richtig zum Leuchten. <3
Die Rückseite ist aus Sternchenjersey, versteht sich von selbst, oder? :)



Ich wünsche euch einen entspannten Tag, macht's gut ihr Lieben :*
Eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Babydecke nach der Anleitung von Frau Lybstes
Plotterdatei: Sternenhimmel von Fred von Soho
Stoff: Sweat und Jersey von Stoff&Stil
Plotterfolie: von Kreativmanufaktur.Bayern
Linked: kiddikram, Plotterliebe
#babydecke #sternkreiszeichen #sternbild #sternenhimmel @fredvonsoho @fraulybstes

*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen