21. August 2016

Gemütliche Nächte

Hallo ihr Lieben, lang ist es her seit meinem letzten Post, aber die Sommerträgheit hat mich voll im Griff.

Hier entstehen jede Menge schöne Sachen, aber mir fehlt einfach die Lust aufs Fotografieren und wenn dann nicht auch noch das Schreiben wäre :)
Aber nun ja, heute Abend bin ich so k.o., dass es für die Nähmaschine nicht mehr reicht, dann zeige ich euch doch lieber mal wieder etwas. :)


Und zwar unser zweites Motiv aus dem Probeplotten der‪ ‎Sternenhimmel‬ Plott-Serie von Fred von Soho. Als Basis habe ich mich für den Schlafanzugschnitt Tag- und Nachtträumer ebenfalls von Fred von Soho entschieden. Na, und jetzt seid ihr dran, wer erkennt das Sternenbild?




Zum Schlafanzug sei noch gesagt, dass dieser normalerweise keine langen Bündchen hat, aber da der Stoff nicht ganz ausreichte, gab es eben diese Variante. Welche mir auch ziemlich gut gefällt und der Kleine findet's gemütlich. <3

Ich wünsche euch eine schöne Woche und macht es euch fein,
eure Annett

Facts:
Schnittmuster: Tag- und Nachtträumer von Fred von Soho
Stoff: alles von Stoff und Stil Deutschland
Plotterdatei: Sternenhimmel von Fred von Soho
Linked: kiddikram, Plotterliebe
@FredvonSoho #Schlafanzug #Sternenhimmel #sternkreiszeichen #sternbild

*Dieser Post enthält himmlische Werbung*

1 Kommentar:

  1. Das Sternenbild erkenne ich leider nicht;) Aber der Schlafanzug ist richtig toll! Vor allem die Kombi von Dunkelgrau mit dem Gelb finde ich super :)

    AntwortenLöschen