15. September 2016

Au Backe, au Backe, Piratenattacke!

Gerade habe ich festgestellt, dass ich euch diese tollen Shirts noch garnicht gezeigt habe! Na dann, los gehts:

Wie kam es zu diesen Shirts?
Unser Kleiner ist auf den Geschmack von Hörbüchern während der Autofahrt gekommen. Und das haben wir natürlich auf dem Weg in den Urlaub in diesem Sommer ausgenutzt. Allerdings dauern die Geschichten ja keine Ewigkeit und so liefen die meisten davon in der Dauerschleife. :) Naja, ich konnte es ganz gut ausblenden, war es doch ehrlich gesagt, auch ganz angenehm, wenn mal Ruhe im Auto war.
Aber der absolute Dauerbrenner war die Geschichte von Max und seinem Piratenschiff! Bei jeder Autofahrt sind Max und seine beste Freundin Pauline mit dabei. Und zusammen bauen sie ein Piratenschiff, ist klar, oder?

Somit war es schon abzusehen, dass der kleine Mann unbedingt ein neues Piratenshirt haben wollte. Und für seinen besten Kumpel sollte ich auch eines machen. Schließlich lauscht dieser Max Abenteuern mit genauso großer Begeisterung.
"Und Mama, bitte schnell. Bis morgen. Ich plotte auch mit." Nun ja, ähem, die Piraten habe ich dann doch lieber selbst aufgebracht. Wegen der Kürze der Zeit auf gekauften Basic-Shirts. Ist ja auch nicht soooo schlimm, oder?


Lieblingsrabauke ist glücklich. Bester Freund ist glücklich. Mama ist glücklich.

Habt eine gute Nacht, ihr Lieben!

Übrigens, am Wochenende bin ich erstmal auf dem Lillestofffestival zu finden! Ist auch wer von euch dabei?

Eure Annett

Facts:
Plotterdatei: Pirat von Emmapünktchen
Linked: Plotterliebe, Kiddikram, Made4boys
@emmapünktchen #piratenplott

1 Kommentar:

  1. Danke fürs zeigen, der Pirat war mir entgangen und so einen such ich schon die ganze Zeit! Tolle Shirts, LG Ingrid

    AntwortenLöschen