9. Oktober 2016

Mici die kleine Meerjungfrau

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal nix genähtes, aber wir bleiben bei der Handarbeit. Es wurde gehäkelt, aber nicht von mir. :)

Diese wunderschöne Häkelpuppe habe ich nämlich vor einiger Zeit von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen! Wahnsinn! Love it! <3


 Wisst ihr, es ist so: Sie kann so toll häkeln, ein Handwerk für das ich absolut keine Geduld und Ausdauer habe. Da bleibe ich lieber dem Nähen treu.
Und so ergänzen wir uns immer.
Ihre Kids bekommen ab und wann etwas Genähtes und dafür hat unsere Rakete schon am Kinderwagen eine selbstgehäkelte obercoole Bimmel-Bammel-Wagenkette mit Kugelfischen gehabt.


Irgendwann in einem Gespräch habe ich ihr dann von den tollen Häkelpuppen von lalylala vorgeschwärmt - schaut dort unbedingt mal vorbei!
Und bei unserem nächsten Wiedersehen - da habe ich sie bekommen, die Mici! <3 Da ging mein Herz auf, wo ich doch so für Anker & Co. schwärme. <3
Seit diesem Tag darf sie nun meine Nähecke schmücken und ich finde sie noch immer wunderbar! Danke Liebes! :*


Und euch wünsche ich eine schöne Woche :*
eure Annett

Facts:
Häkelpuppe nach Lalylala

@lalylala #mici #mermaid #meerjungfrau #crochetpattern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen