16. Mai 2017

Fiete und die Ankerliebe

ODER: ++ Meine Festplatte und ihre Geheimnisse ++

Also, es begab sich vor langer Zeit... und erst jetzt sehe ich, dass ich euch dieses maritime Willkommensgeschenk noch garnicht gezeigt habe. :)
Das Herzstück des Ganzen? Das süsse Schaf Fiete Anders für einen halb-norddeutschen Neuankömmling. <3 Kennt ihr das Buch über Fiete Anders und die Liebeserklärung ans Meer? Eine wundervolle Geschichte! <3Als Grundlage habe ich das Schäfchen Lulu von Herzenswerke von Marion genommen und dem Schaf die entsprechenden Farben verpasst. Et voilá!

Dazu gab es noch die bewährte Checkerhose von Klimperklein aus dem schönen Anchor Love von Lillestoff. Ein Basic Shirt von heidimade - Heidi näht mit einem Textplott aus der Serie Meeresrauschen von Paul & Clara.Das Tuch und die Mütze sind ebenfalls von Klimperklein.So, haben wir alles? Ich glaube schon. :)

Und jetzt ist es schon so spät, dass ich euch eben noch die Fotos hochlade und dann ins Bett verschwinde :)

Geniesst die Wochenmitte und den fabelhaften Sonnenschein!
Facts:Stoff: Anchor Love von Lillestoff, beiger Nicki von Stoff und Stil, den Ringeljersey aus eigenem Fundus.Plott: Serie Seerauschen von Paul & ClaraSchnittmuster: Checkerhose, Tuch und Mütze von Klimperklein, Basic Shirt von heidimade, Schäfchen Lulu von Herzenswerke von Marion.Linked: made4boys, sewmini, kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen