18. Mai 2017

Mein Tilt-Kleid und ich

Nach Ewigkeiten schaffe ich es endlich mal wieder zu Rums! Yeah!

Und was steuere ich bei? Mein Tilt-Kleid von Kleiner Polli-Klecks aus dem Probenähen! Wieder mit der speziellen Tilt-Teilung, aber dieses Mal mit Kapuze <3
Es ist so herrlich luftig und bequem und durch den Gummizug sitzt es locker auf der Hüfte auf.


Ich hoffe, dass ich davon noch mindestens eines für den Sommer schaffe! :)


Und für alle Interessierten ein kleiner Blick hinter die Kulissen:
Für die Fotos hatte ich ganze 15 Minuten, sonst wäre die Sonne weg gewesen und kalt war es auch :D Aber die Fernbedienung und ich wir werden immer engere Freunde. ;) Lasst ihr euch eigentlich lieber fotografieren oder seid ihr auch mit der FB unterwegs?


:*

Facts:
Stoff: von Stoff&Stil
Schnittmuster: Tilt-Women von Kleiner Polli-Klecks
Linked: RUMS
#tiltfiziert #tiltwomen #tiltshirt
*Dieser Post enthält Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen