14. Juni 2017

Der Hai - Mein Meeresfreund

Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck...

...und deswegen hat, wie versprochen - hatte ich das wirklich versprochen? - ich glaube nicht, aber egal. Auf jeden Fall hat hier die Produktion der Sommerklamotten begonnen. So! Wurde ja auch Zeit. :)

Und den Anfang macht eine kurze Hose für den Rabauken. Beim Ausmisten des Kleiderschrankes war ich echt erschrocken, Ergebnis der Sommerhosen: 6 dunkelblaue, 1 graue und 1 beige. Yessn, das nenn' ich Farbvielfalt! :D

So musste die Woche eine neue her. Die ist zugegebenermaßen auch teilweise blau, aber doch irgendwie freundlicher als der Rest. Und vor allem Dingen ist sie cool, weil sie einen coolen Plott hat! Einen Hai aus der Serie "Sea-Friends" von Kleiner Polli-Klecks, die ich testen durfte. <3



Die "Sea-Friends" sind 13 tolle Meeres-Tiere und dazu gesellen sich noch Meerespflanzen, Schriftzüge und Größenlabels. Zusammen ist es ein Paket mit 22 Plotterdateien. Da sollte für jeden etwas Tolles dabei sein!

Das U-Boot wird hier auf jeden Fall als nächstes umgesetzt. Ich hab' da schon eine Idee. :)

Gerade ist die 2,- EUR Aktion auf makerist, daher gibt es die Verlinkung zu den Dateien dieses Mal im Text und nicht wie gewohnt unter meinem Post. Denn ihr bekommt sie zum Super-Schnapper hier:
Makerist: goo.gl/Dppfo7
und auch bei Glückpunkt: goo.gl/UiH3XU



Jetzt noch die Facts zu unserer Hose :)
Schnitt ist die Beach-Shorts von Kid5, Stoff sind die Painted Stripes von Alles-fuer-selbermacher.


Habt eine feine Restwoche, ich verabschiede mich ins lange Wochenende. :P

Linked: made4boys, kiddikram, Plotterparty
#seafriends @kleinerpolli-klecks @kid5 @alles-fuer-selbermacher
*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Coole Hose, der Streifenlook ist toll und der Plott macht sie superindivideull! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hose! Absolut sommerpiratenhaitauglich!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein traumhaftes Outfit! Ich gestehe ich bin ein kleines Bischen neidisch, so eins hätte ich auch gern für den zwerg!

    AntwortenLöschen