1. Juli 2017

Ein krumm und schiefer Sommerbär

Guten Morgen und ein schönes Wochenende! Unser Brötchendienst war schon da und der Tag ist daher bestens gestartet! :D
Und bevor auch ihr im Samstagsbrass verschwindet, möchte ich euch gerne noch eine tolle Zusammenarbeit von Herzideen und Jojolino​ zeigen. <3

Das ausgefallene Shirt "Krumm und Schief" mit dem seitlichen Zipfel haben meine Langzeitleser hier bestimmt schon mal gesehen, und zusammen mit dem Plott "Sommerbär" ist eine tolle Kombination entstanden, die gerade nach Sommer ruft!
Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich dieses Mal eine Mädelskombi genäht. Es kam einfach so über mich und daher müsst ihr leider nochmal mit einem Flatlay vorlieb nehmen. :)



Passend zum Shirt mit Plott habe ich noch eine kurze Pumphose aus Musselin genäht, denn ich bin fest davon überzeugt, dass der Sommer nochmal wiederkommt!



Die Datei zum Sommerbär (Plott, Appli, Appli-Plott) bekommt ihr
bei makerist: hier und
bei Alles für Selbermacher: hier

und das Shirt "Krumm und Schief" ebenfalls bei makerist: hier


Und denkt daran, packt euch den Samstag nicht so voll mit Erledigungen, schliesslich gehört der auch schon zum Wochenende! :*



Facts:
Schnittmuster Pumphose: Frau Lybstes (freebook)
Stoff: gelber Jersey und Musselin von Strandguträuber, retro Blumen aus dem eigenen Stoffbestand
Folien: Kreativmanufaktur
Linked: kiddikram, sewmini, made4girls
*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Sehr süß... alles! Farbe, Bär, Kombination und so gar nicht mädchenhaft. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi! Gefällt mir.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Kombi. Klasse wie du die Stoffe und Muster kombiniert hast!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen